21. Mai 2013

[Shop- / Produkttest] Haushalt und Küche aufhübschen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder im Netz nach Online Shops geschaut und bin beim stöbern auf homeliving.de gestoßen. Dort gibt es Design Wohn- und Badaccessoires oder Leuchten für den Garten.
Ich habe meinen Schwerpunkt auf den Haushalt gelegt, daher habe ich mich in diesen Kategorien genauer umgesehen.

Ich habe eine Testbestellung aufgegeben und was ich bestellt habe, seht ihr hier:



Mein Paket enthielt:
  • eine Vase bronze im Lavalook mittel
  • ein Schneidebrett aus Bambus
  • eine Schale in weiß
  • ein Gewürzglas mit Deckel
Die Lieferung hat problemlos geklappt, bereits 2 Tage nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe, durfte ich das Paket in empfang nehmen. Alles war sicher und gut verpackt, sodass alle Artikel heile bei mir zu Hause angekommen sind.



Die Vase hat schon ihren festen Platz auf unserer Kommode eingenommen. Auch die weiße Schale habe ich als Obstschale umfunktioniert. Sie ist ausreichend für 3-4 Bananen und ein paar Äpfel.
Auf das Schneidebrett hat sich besonders mein Freund gefreut. Beim Tomaten schneiden bemerkt man erst wieder, wie toll doch so eine Saftrinne ist. Das Brett hat eine Größe von 20 x 30 cm und ist daher perfekt für kleinere Schnibbelarbeiten. Das Gewürzglas ist perfekt für Gewürze, die man im Nachfüllbeutel kauft. Ich kaufe gern diese Beutel, denn zum einen sollte man an die Umwelt denken und außerdem erhält man dort meist mehr Inhalt für sein Geld.

Mein Fazit:
Der Shop lädt allein schon vom Namen zum stöbern ein. Alles ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man schnell das findet, was man sucht. Der Bestellvorgang hat problemlos geklappt und auch bei der Lieferung und Verpackung kann ich nur positives berichten.
Alle bestellten Artikel haben uns auf Anhieb gefallen und haben auch den Produktbeschreibungen entsprochen. Wir können also hinsichtlich des Onlineshops von homeliving eine absolute Empfehlung aussprechen.

Kennt ihr denn den Shop homeliving? Wie findet ihr denn meine bestellten Produkte?

Kommentare:

  1. Die Vase sieht ja mal klasse aus, den Shop kannte ich noch gar nicht werde ich mir aber auf jeden Fall einmal ansehen.
    Ich habe Dir übrigens den Best Blog Award verliehen
    schau doch mal hier:
    http://itfy.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die vase ist mal was anderes :)
      oh, ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen