24. Mai 2013

[Shop- / Produkttest] Gut serviert, ist halb gewonnen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen, bei dem sich alles um das Thema Hochzeit dreht. Der Shop nennt sich weddingshop und dort erhält man sämtliche Accessoires, Geschenke, oder Dekoelemente für die Hochzeit.

Auch ich habe nun den Shop durchstöbert und mir ein paar Sachen ausgesucht. Darunter einen Flaschenverschluss für Weinflaschen. Das kleine Vögelchen fand ich so niedlich, dass es gleich mit in den Einkaufskorb musste.


Die nächsten Artikel sind zwei Keramikschalen in Form von Buchstaben. Ich finde sie klasse, denn es ist wirklich mal etwas anderes und man kann darin wunderbar Snacks, Oliven oder ähnliches servieren.


Die letzten Artikel, die mit in den Warenkorb durften, sind sogenannte Tischnummern-Halter. Ich werde sie allerding am Buffet als Wegweiser für unsere Gäste platzieren. Denn, kennt ihr das auch? - man steht am Buffet und rätselt, was wohl vor einem steht!? Ich habe da so manchmal das Problem, um bspw. zu identifizieren, welche Fleischsorte wohl vor mir steht. Mit diesen Tafeln weiß jeder sofort Bescheid und obendrein sieht der Tisch damit auch noch ganz nett aus. :) Praktisch ist das Ganze dazu auch noch, einfach das Geschriebene wegwischen und bei der nächsten Party wiederverwenden.
(Zur Info: Die bunten Bügelflaschen gibt es derzeit bei Butlers für 0,99 Euro)


Mein Fazit:
Der Shop hat eine Wahnsinnsauswahl und man findet dort mit Sicherheit so einiges, um seine eigene Hochzeit zu verschönern oder um jemanden zu beschenken. Man kann sich auch sein ganz individuelles Geschenk erstellen und bspw. mit den Initialien oder persönlichen Daten versehen.
Da die Cousine meines Freundes im Sommer heiratet, weiß ich jetzt schon, dass ich auf diesen Shop zurückkommen werde.

Wie findet ihr denn meine Auswahl? Kennt ihr das "Buffetproblem" auch? ;)

Kommentare:

  1. was für tolle dinge, vorallem die schalen find ich einfach süß.
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die schalen sind echt toll. ich glaube ich werde mir noch das dazugehörige "&"-zeichen zulegen :)

      Löschen