28. Mai 2013

[Shop- / Produkttest] Farbe für unten drunter

Hallo ihr Lieben,

währenddessen ich hier diese Zeilen tippe, regnet es wie aus Gießkannen. Der Frühling zeigt sich von seiner schlechtesten Seite und so langsam vergeht mir auch die Lust ewig langärmlige Klamotten tragen zu müssen.
Aber was soll's - ändern kann ich es leider nicht. Daher habe ich mir gedacht, wenn schon nicht die Oberbekleidung kurz sein kann, dann eben die Unterwäsche.

Im Online Shop Bazoom habe ich dazu genau das richtige gefunden. Neben Unterwäsche bietet des Shop Streetwear, Funshirts, Schuhe und jede Menge Accessoires.

Das Wäscheset, welches ich erhalten habe, ist von der Szenemarke Pussy Deluxe. Geliefert wurde alles in einer niedlichen Schachtel. Also gerade wenn man ein Wäscheset verschenken möchte, ist diese Box ganz nett.


Mich haben sofort die knalligen Farben angesprochen - ein sattes türkis mit einer rot-pinken Umrandung. Auf dem Frontprint ist natürlich das Markenzeichen - die kleine Mietzekatze - abgebildet. Die Qualität ist top! Alles ist sauber verarbeitet und selbst nach der Wäsche haben beide Artikel ihre knalligen Farben beibehalten - also keine Auswaschungen o.ä..


Ich habe das Set in der Größe XS erhalten - es passt perfekt und auch nach der Wäsche ist nichts eingelaufen.
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich das Top auch so tragen würde, denn rein optisch sieht es nicht wie ein stinknormales Top/Unterhemd aus.

Mein Fazit:
Bazoom ist ein toller Online Shop, der auch so allerhand Kleidungsstücke anbietet, die man in gewöhnlichen Shops womöglich nicht so leicht findet.
Das Wäsche Set von Pussy Deluxe hat mich qualitativ als auch optisch total überzeugt. Es ist mein erstes Set dieser Marke, da ich sonst eigentlich eher klassische, verspielte Unterwäsche trage, aber etwas Abwechlung ist auch mal ganz nett - gerade bei diesem Wetter :)

Wie siehts mit euch aus, kennt ihr die Marke "Pussy Deluxe"? Besitzt ihr auch das ein oder andere Stück?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen