7. Mai 2013

[Produkttest] Aufgetischt

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder Produkte aus der Sparte "Haushalt" vor.
Mein Freund und ich kochen und essen für unser Leben gern und laden daher auch gern unsere Familie oder Freunde ein, um sie zu bekochen und gemeinsam mit ihnen zu schlemmen.
Beim gedeckten Tisch ist natürlich neben dem Essen das Geschirr immer ein tolles Accessoires.

Ich habe vom Online Shop Villa Table ein Überraschungspaket zugeschickt bekommen und möchte euch heute darüber berichten.
Zunächst ein paar Worte zum Shop: Der Shop bietet eigentlich alles an, was man für ein tolles Essen braucht - vom einfarbigen Porzellan, über farbiges, hinzu Besteck oder Gläsern findet man dort alles. Neben dem Online Shop hat Villa Table auch noch einen Laden in Weil am Rhein.

Aber nun zu meinem Paket. Ich habe 6 Suppenteller und 6 Essteller in weiss/hellblau zugeschickt bekommen.
Die Essteller sind größer als gewöhnliche Teller und daher für ein nettes Abendessen gar nicht mal so schlecht. Die Suppenteller sind von der Größe her normal und haben ebenso die gleiche Farbgebung.

Um die Teller dann auch testen zu können, haben wir dies zum Anlass genommen, um einen lecker Ofenfisch zu machen.


Der Essteller:


Der Essteller im Einsatz ;) :


Ich muss zugeben, dass die Farbgebung nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Dennoch finde ich solch eher schlichten Teller immer ganz nett und ziehe sie auch denen mit Dekor vor, denn mit Servietten oder sonstiger Deko kann man den Tisch immer wieder toll aufwerten.

Welches Geschirr favorisiert ihr denn? Seid ihr auch Fans des Schlichten oder dürfen eure Teller auch gern mal knallbunt sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen