3. April 2013

[Shop- / Produkttest] Ich hab die Nägel schön

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Online Shop vorstellen - aber heute geht es mal wieder um den Beautybereich, genauer gesagt um die Nägel.

Ich habe insgesamt drei verschiedene Produkte zugeschickt bekommen und die möchte ich euch kurz einmal vorstellen.


Das erste Produkt, dass ich von Pretty Nails erhalten habe, ist eine Glasnagelfeile. Bislang habe ich noch keine Glasfeilen genutzt und ich kann jetzt eigentlich nicht verstehen, weshalb nicht. Die Feile ist nicht zu groß, sodass man auch an die Ränder genau arbeiten kann. Der Nagel an sich wird nicht zu sehr beansprucht, denn die Oberfläche ist sehr fein.


Beim nächsten Produkt handelt es sich um
Das dritte Produkt war schließlich ein Nagellack, genauer gesagt ein Hologramm Lack. Der Lack ließ sich einfach und präziese auftragen. Ich habe den Lack bislang nur auf dem Ringfinger getragen, denn den Lack an sich würde ich wahrscheinlich nur abends pur auf dem Nagel tragen. Auch dieser hielt bombenfest - wirklich klasse.



Ich möchte mich recht herzlich beim prettynailshop24 bedanken - die Produkte waren allesamt sehr hochwertig und das Testen hat mir großen Spaß bereitet.

Was haltet ihr denvon Nagelstickern? Tragt ihr diese auch gern ab und zu mal? Und was mich außerdem interessiert, ist ob ihr Glasnagelfeilen besitzt und nutzt?

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Eine Glasnagelfeile habe ich auch nicht aber wenn du so schwärmst...Der Nagellack wäre für mich für den Alltag nichts und solche Sticker habe ich auch nicht, sehen bei dir aber sehr gut aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese nailsticker habe ich jetzt erst für mich entdeckt und wenn man einen nagel damit schmückt, ist das ein tolles highlight :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. die auswahl dort ist echt klasse und auch die qualität der produkte hat mich wirklich überzeugt.

      Löschen