11. April 2013

[Shop- / Produkttest] Deko, Haushalt und Mode in einem Shop

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder einen kleinen Tip für euch. Der Frühling kommt so langsam und man bekommt Lust die Wohnung umzudekorieren. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem Online Shop gemacht, der möglichst all meine Bedürfnisse abdeckt. Bei meiner Suche bin ich auf Strauss Innovation gestoßen. Dort findet man die verschiedensten Deko- und Freizeitprodukte, Haushaltsartikel oder Kleidungsstücke für Damen und Herren.

Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen, die ich euch einmal vorstellen möchte.
Ich habe mir 4 Produkte bestellt - eins davon habe ich wegen Nichtgefallen zurückgeschickt. Dummerweise habe ich von diesem Produkt kein Bild gemacht. Dennoch hat die Rücksendung und Rücküberweisung problemlos geklappt. Aber nun zu den Produkten, die bei uns einziehen durften.

Das erste Produkt ist ein Klassiker - eine Milchkanne aus Porzellan in weiß. Der Krug fasst 1 Liter, also völlig ausreichend für den Frühstückstisch. Die Kanne ist klassisch elegant aber dennoch sehr robust. Für den Preis von 5,95 Euro erhält man hier ein schönes Produkt. Einziges Manko, was mir aufgefallen ist, ist das Eigengewicht, des Kruges.





Das zweite Produkt ist eine schöne, sommerliche Salatschüssel aus Melamin. Für alle, die nichts damit anzufangen wissen - Melamin ist eine Kunststoffart, demnach auch sehr robust. Auch die Schüssel hat eine angenehme Größe - 35 cm im Durchmesser, 6 cm in der Höhe. Da sie derzeit reduziert ist, ist der Preis von 5 Euro super. Man erhält ein unempfindliches, lebensmittelechtes, stabil- und formbeständiges, spülmaschinen- und tiefkühlfestes und zudem pflegeleichtes Produkt. Also - Was will man denn mehr? :)


Die Schüssel ist perfekt für Obst oder auch Salate. Ich weiß jetzt schon, dass sie im Sommer bei mir im Dauereinsatz sein wird.


Und schließlich das dritte Produkt - ein Metalleimer aus der Gartenabteilung, der aber dennoch als Dekoartikel dient und bei mir als Übertopf zum Einsatz gekommen ist. Der Eimer hat eine Höhe von 15 cm und ist 14,5 cm im Durchmesser. Durch die gestanzten Verzierungen sieht das Ganze schön verspielt und etwas nostalgisch aus. Der Preis von 3,95 Euro ist meiner Meinung nach total angemessen.



Mein Fazit:

Ich bin mit dem Ablauf meiner Testbestellung total zufrieden. Die drei Produkte, die ich schließlich behalte habe, gefallen mir alle super. Die Lieferzeit betrug gerade einmal 2 Tage nachdem ich mit PayPal bezahlt hatte - also ebenfalls klasse.
Noch ein Tip zum Schluss: Momentan ist ja gerade die Glamour Shopping Week - mit dem Gutscheincode "Gl@mour113" bekommt man 20% auf den Einkauf. Also schaut doch mal rein. :)

Kennt ihr denn den Shop Strauss Innovation bereits? Wie gefallen euch denn meine Testprodukte?

Kommentare:

  1. Oh wie toll ich wusste gar nicht das es von Straus nun auch einen Online Shop gibt kenne nur die Geschäfte muss ich direkt einmal stöbern gehen. Deine Testprodukte gefallen mir übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also den Onlineshop kannte ich noch nicht! Aber deine Produkte sind wirklich super! Der Eimer ist total niedlich und auch die Salatschüssel mit den Äpfeln...Könnte ich mir auch mal zulegen, ich habe nur Plastesalatschüssel...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. oh der metalleimer ist genau was für mich :)
    liebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen