28. April 2013

[Shop- / Produkttest] Bling Bling

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das - man trägt ein unifarbenes Shirt und hat den Drang ein Tuch oder eine Kette umzumachen. Ich weiß gar nicht seit wann ich diesen Drang verspüre, aber ich glaube seit 2-3 Jahren gehe ich kaum ohne Kette oder Schal/Tuch aus dem Hause - eigentlich schade, aber es macht einfach Spaß sich zu behängen. ;)


Ich habe einen tollen Onlineshop gefunden, der Modeschmuck jeglicher Art anbietet. Der Shop stammt aus Österreich und dort findet man Halsketten, Armbänder, Ringe oder Ohrschmuck. An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass man dort auch so einiges für den Herren finden kann.

Ich durfte mir ein paar Teile aussuchen und schließlich diese lange Halskette erhalten.



Details:
- einreihige Halskette mit Anhänger
- Karabinerverschluss (Längenverstellbar)

Material:
- Metall rhodiniert

Farbe:
- Metall: silberfarben
- Ziersteine: rosé, hellgelb, türkisblau, zyklam, anthrazit

Größe:
- Kettenlänge ca. 38 - 40 cm (geschlossen gemessen)


Da die Ziersteine pastellfarbig sind und sehr schön miteinander harmonisieren, lässt sie die Kette zu vielerlei Farben tragen.

Mein Fazit:
Mir gefällt die Kette sehr gut. Einzigst habe ich etwas bedenken, dass die Kette eventuelle im Laufe der Zeit ihre silberne Farbe verlieren und anlaufen könnte.

1 Kommentar: