23. April 2013

[Shop- / Produkttest] Aufhübschen der Wohnung - Wandtattoo

Halli Hallo,

heute möchten wir Euch einen tollen Onlineshop vorstellen, der sämtliche Wandtatoos anbietet, die man sich nur vorstellen kann. Auf der Seite von k&l wall-art haben wir sehr viele tolle Wandtattoos gesehen und durften uns dann für eines entscheiden. Leicht ist uns die Entscheidung nicht gefallen, da der Shop wirklich viele verschiedene und v.a. wirklich tolle Motive anzubieten hat.

Um unseren neu renovierten Gästezimmer den letzten Schliff zu geben, haben wir uns für dieses florale Muster entschieden. Da es wahnsinnig viele Farben gibt, dürfte dann auch für jeden etwas dabei sein.

Kommen wir nun zu unserer ehr schlichten Wand, die so ganz ohne Bild doch sehr langweilig aussieht...


Wir wollten kein einfaches Bild anbringen und haben uns daher für ein Wandtattoo entschieden. Da die Kissen der Couch als auch der Teppich dunkelrote Farbtöne enthalten, war für uns nur die logische Konsequenz, dass auch das Wandtattoo diese Farbe haben sollte.

Also haben wir uns Muster, Farbe, Größe und Ausrichtung ausgesucht und schließlich auch bestellt. Die Lieferung hat nur wenige Tage gedauert und daher top.

Die Anbringung ist auch sehr leicht und dank der mitgelieferten Anleitung kein Problem. Man fixiert das eigentliche Wandtattoo zunächst auf der Folie, sodass alle Luftbläschen verschwinden. Und dann kann das Tattoo auch schon an der Wand angebracht werden.
Das Wandtattoo hält wunderbar - wir haben für unseres jetzt keine Markierung festgelegt, für einige Motive wird das jedoch ganz nützlich sein.

Jaaa... und das ist das Motiv an unserer Wand. :)



Das Tattoo hat eine Größe von 60 x 51 cm und hat 26,90 Euro gekostet. Das Tolle an dem Shop ist, dass keinerlei Versandkosten anfallen.

Unser Fazit:
Der Shop bietet eine sehr breite Produktpalette an und daher ist wirklich für jedem etwas dabei. Die Anbringung ging zu zweit wirklich kinderleicht und wie wir finden, kann sich das Wandtattoo wirklich sehen lassen. Oder was sagt ihr?
Also wir können den Shop tatsächlich empfehlen und wir sind momentan schon am stöbern nach einem neuen Tattoo für unseren Eingangsbereich.

Kommentare:

  1. ich habe auch 2 tattoos und finde das total praktisch, keine löcher, keine nägel :)
    sieht toll aus! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist wahr. und man hat obendrein kein dreck oder krach ;)

      Löschen