4. April 2013

[Bloggeraktion] I'm walking

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr i'm walking? Nein? Das ist ein toller Online Shop, der alles rund um das Thema Schuhe anbietet. Ich selbst habe dort schon das ein oder andere Mal bestellt und bin überzeugt vom Preis-Leistungsverhältnis.

Da ich als Studentin ein nicht all zu großes Budget zur Verfühung habe, kann ich die Schuhe von Marco Tozzi wirklich nur empfehlen. Man findet dort günstige Schuhe, die zudem top modern und super von der Qualität sind. Ich besitzte von dieser Marke bereits sieben Paar Schuhe und allesamt kann ich nur empfehlen. Einige trage ich schon 2,5 Jahre und es sind ganz normale Abnutzungsspuren zu sehen.

Ich habe nun auch schon ein neues "Opfer" gefunden, dass sicher demnächst in meinen Schuhschrank einziehen darf:
Marco Tozzi High Heel Pumps im Online Shop von I'm walking Versand
Wie findet ihr denn meine Wahl? Kennt ihr denn den Online Shop von i'm walking und sagt euch die Marke Marco Tozzi etwas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen