1. März 2013

[Shoptest] Bella Carina Schmuck

Hallo ihr Lieben,

heute dreht sich wieder einmal alles um das Thema Schmuck. Kennt ihr hierzu einen tollen Onlineshop? Ich bin auf Bella Carina gestoßen und habe festgestellt, dass man dort ausgefallene Schmuckstücke finden kann.

Angefangen vom gewöhnlichen Silberschmuck über Kristall- und Kautschukketten hinzu Shamballa Armbändern lässt sich alles in diesem Online Shop finden.

In meinem Testpäckchen war folgendes enthalten...



Als erstes ist mir das Shamballa Armband, oder auch Glücksarmband genannt, in die Augen gestochen. Es besteht aus rot-weißen, mit Kristall-Elementen besetzten, Perlen. Das Armband selbst ist in der Größe verstellbar - also passend für jedermann. Das Armband ist hochwertig verarbeitet und macht auf mich einen sehr guten Eindruck, ideal für eine Abendveranstaltung. (Stk./9,40 €)



Der zweite Artikel ist ein Anhänger mit zwei verschiedenen Seiten - u.a. auf der linken Seite ein Shivaauge. Der Anhänger ist aus 925er Silber. Mir gefallen beide Seiten sehr gut, denn jede wirkt auf ihre Art und Weise sehr individuell. (Stk./13,50 €)




Beim dritten Artikel handelt es sich um Ohrstecker mit Zirkonia, einem rot-orangenem Stein. Die Stecker selbst sind ebenfalls aus 925er Silber - für mich persönlich sehr wichtig, denn Modeschmuck vertrage ich über einen längeren Zeitraum nicht.
Rein optisch treffen diese Ohrstecker leider nicht meinen Geschmack, daher werde ich diese an jemand anderen weitergeben. (Stk./7,50€)

 

Mein Fazit:
Der Anhänger ist mein persönliches Highlight aus diesem Testpäckchen, aber auch das Armband wird von mit ausgeführt werden. Alle Produkte sind gut bis sehr gut verarbeitet und machen somit einen hochwertigen Eindruck.
Ich kann euch somit den Online Shop auf jeden Fall empfehlen, denn das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Ein neues, sich noch im Aufbau befindliches Projekt, startet bald auf der Seite www.black-yard.de, wo sich bald alles um das Thema "Schmuck aus Leder und Stahl" drehen wird.

Wie findet ihr die Produkte? Kennt ihr diesen oder einen anderen Shop? Was haltet ihr von individuellem Schmuck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen