9. März 2013

[Shop- / Produkttest] FRAAS - Moderne Schals und Tücher

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen tollen Onlineshop für Schals und Tücher vorstellen. Es handelt sich dabei um FRAAS - dort bekommt man verschiedene, hochwertige Schals oder Tücher für Damen und auch Herren. Schaut euch doch einmal den Onlineshop an - die Auswahl ist breitgefächert und im Vergleich zu anderen Shops bekommt man dort andere Styles.

Ich habe von FRAAS ein Testprodukt erhalten und möchte euch dieses nun etwas näher vorstellen...



Der Schal kommt mit einem asiatischen Print daher - die Farbkombination finde ich persönlich sehr schön und läutet den Frühling ein. Die Maße des Schals betragen 88 x 88 cm - also perferkt um verschiedene Wickeltechniken anwenden zu können. Ich habe probiert ihn zu flechten, das funktioniert prima oder man wickelt ihn einfach lässig im den Hals. Zum Material... der Schal besteht zu 25% aus Seide und zu 75% aus Baumwolle. Demnach fühlt sich der Schal wirklich sehr angenehm auf der Haut an, kein kratzen o.ä. und zudem ist er wirklich hochwertig verarbeitet.
Was ich außerdem wirklich positiv finde, ist dass das Schildchen mit der Waschanleitung extra und nur ganz leicht angenäht wurde, sodass man es super leicht entfernen kann ohne den Schal zu beschädigen - top! Ich habe sonst oft das Problem, dass ich diese hässlichen Schildchen nur sehr schwer herausgetrennt bekomme - bei FRAAS hatte ich damit keine Probleme.



Mein Fazit:
Mir gefällt der Schal sehr gut - sowohl Print, Größe und Material sagen mir sehr zu. Die Lieferung per DPD ging außerdem super schnell.
Zugegebenermaßen hat der Schal einen stolzen Preis, nämlich 35,95 Euro. Da jedoch die Verarbeitung und das Material so hochwertig sind, würde ich auf die Tücher oder Schals zurückgreifen, um einem netten Menschen eine Freude zu machen. Da der Onlineshop jedoch auch einen Sale-Bereich hat, der absolut erschwinglich ist, werde ich gern mal wieder dort vorbeischauen.

Wie findet ihr denn den Schal? Kennt ihr die Tücher von FRAAS - wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit?

Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Der Schal gefällt mir auch sehr und stand zur Auswahl.Hab mich dann aber lieber zu dem Pinken entschieden.

    Lg

    Sabrina

    AntwortenLöschen