5. Februar 2013

[Shoptest] Shopping bei smartgirl.de

Hallo,

heute möchte ich euch einen  wirklich tollen Onlineshop vorstellen, der wirklich total viele Kategorien abdeckt. Es handelt sich um smartgirl.de. Der Shop bietet alles, was Frau braucht - also von Kleidung und Schuhen, über Kosmetikartikeln hinzu Accessoires.
Das Beste ist, dass die Klamotten stark reduziert sind - also man bekommt namhafte Kleidungsstücke für wenig Geld.
Smartgirl.de hat außerdem noch Partnershops smartguy (alles für den Herren inkl. Sportbekleidung) und smartsmall (alles für Kinder).

Und nun zu meiner Bestellung. :) Folgendes habe ich geshoppt:


Als erstes habe ich mir ein leichtes Shirt von Vero Moda mit 3/4-Arm in einem knalligen koralle Ton ausgesucht. Es ist vorn leicht gerafft, hat einen schönen leichten Stoff und ist insgesamt etwas länger geschnitten. Das Shirt ist von 14,95 Euro auf 9,95 Euro reduziert gewesen.


Als nächstes ist ein grünes Laufshirt für meinen Freund in den Warenkorb gewandert. Das Shirt von OXIDE ist aus speziellen Material gefertigt und passt perfekt in den Frühling, denn auch Mann möchte beim Sport gut aussehen. Das Shirt wurde von 18,95 Euro auf 9,95 Euro reduziert.


Als nächstes habe ich mir ein schickes Tuch, ebenfalls in einem koralle Ton, ausgesucht. Der Schal hat eine leichte Krinkeloptik und hat eine angenehme Länge von ca. 1,90m. Der Schal wurde um satte 8 Euro auf 4,95 Euro reduziert - einfach klasse.


Und als letztes habe ich mir aus dem Bereich Kosmetik einen schönes Nagellack von MaxFactor in altrosa ausgesucht. Ich habe ihn nun fast 5 Tage getragen und er hatte noch immer diesen tollen Glanz. Er deckt bereits nach einer Schicht, ich habe jedoch 2 aufgetragen. Die Trocknung geht auch recht fix und auch das Auftragen ging im Handumdrehen. Der Lack hat 5,95 Euro gekostet.


Also insgesamt habe ich 4 tolle Artikel für ca. 30 Euro erhalten. Einfach super wie ich finde. Ich werde nun öfters in diesem Shop vorbeischauen.

Achso, das Beste habe ich noch gar nicht erwähnt - die Lieferung und ggf. Rückgabe ist innerhalb Deutschlands völlig kostenlos. Da kann Frau also guten Gewissens shopppen. ;)

Wie siehts mit euch aus - kennt ihr smartgirl.de oder die Partnershops? Wie findet ihr meine Ausbeute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen