3. Februar 2013

[Produkttest] NYX - Teil II - Super FAT eye Marker, Eyepencil und Eyeshadow Trio

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen folgt heute nun Teil II der NYX Produkte. In diesem Post dreht sich alles um das Auge.

*** Super FAT eye Marker in der Nuance SFEM01 Carbon Black ***

Dieser Eyeliner ist ein ganz besonderes Schmuckstück. Er erinnert zunächst an einen Textmarker und genau so kann er auch angesehen werden. Das tolle daran ist, dass man mit diesem Marker dünne sowie auch dicke Linien ziehen kann. Der Eyliner lässt sich sehr präziese auftragen, verwischt nicht und hält auch extrem lange.
  • in einer Nuance erhältlich
  • 6 Monate haltbar
  • 2,5 ml / 12,95 Euro


Diesen Eyeliner finde ich einfach spitze. Das Auftragen ist kinderleicht und man kann, je nach Druck, die Stärke der Linie variieren. Ich selbst habe Schlupflider und oft das Problem, dass ich nach 1-2 Stunden einen Abdruck des Eyeliners habe - mit diesem Marker ist mir das nicht passiert.


*** Eye / Eyebrow Pencil in der Nuance 908 Seafoam Green ***


Dieser Kajal hat einen tollen grün-türkisen Schimmer. Er ist von der Textur recht weich und daher lässt er sich sehr gut auftragen.
Ich habe diesen Kajal nun bereits ein paar mal getragen und hatte keinerlei Probleme mit Abbröckelungen oder Verwischungen, er hält also problemlos den gangen Tag.

  • in 40 Nuancen erhältlich
  • 12 Monate haltbar
  • 4,95 Euro





*** Eyeshadow Trio in der Nuance TS40 Aquamarine ***



Dieses tolle Lidschatten Trio ist eine tolle Ergänzung zum vorab vorgestellten Kajal. Die drei Farben harmonisieren super miteinander. Ich muss zugeben, dass ich gerade in Bezug auf blauen Lidschatten bislang immer sehr viel Respekt hatte und es auch immernoch habe. Die Farben sehen klasse aus - keine Frage, jedoch habe ich bisher noch kein AMU damit hinbekommen, sodass ich sagen "Jawohl, so kann ich aus dem Haus gehen." - Ich muss noch ein wenig üben... Aus diesem Grund gibt es auch noch kein AMU-Foto, sondern lediglich die Swatches auf dem Unterarm.
  • in knapp 40 Nuachen erhältlich
  • 12 Monate haltbar
  • 8,95 Euro

 
Die obere Reihe der Swatches ist ohne Base und für die untere Reihe habe ich die Artdeco Base aufgetragen. Wie man sieht, können sich die drei Farben auch gut ohne Base sehen lassen. Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert und lassen sich somit auch wunderbar auf dem Auge auftragen. Da ich Lidschatten generell mit Base auftrage, haben bei mir diese Lidschatten auch den ganzen Tag gehalten.


Was haltet ihr von den drei NYX Produkten? Ich persönlich kaufe sehr gern Produkte von NYX, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen