6. Februar 2013

Meine MUA Bestellung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch bereits berichtet, dass ich bei MUA - der Makeup Academy - bestellt hatte. Das ist nun schon 2 Wochen her und bereits letzte Woche trudelte das Päckchen ein.
MUA hatte eine super Rabattaktion gestartet - bei 50.000 Facebook-Fans sollte es einen Rabatt von satten 50% geben...jaaa...und den gab es auch. Demnach, ihr werdet es verstehen, konnte ich nicht nein sagen und musste bestellen.

Nun zu meiner Bestellung:


Ich habe für insgesamt 15,10 Pfund bestellt - das macht etwa 19 Euro. Und diese Masse an Produkten für diesen Preis ist super. Aber nun zu den Produkten...

Vorab muss ich noch darauf hinweisen, dass viele Produkte keine genau Bezeichnung haben, sondern nur Nummern - finde ich persönlich nicht sooo schlimm, aber mit einer Bezeichnung kann man oftmals mehr anfangen als nur mit Shade 1, 2, 3 usw.

Nagellack: (jeweils 1 Pfund)

 (v.l.n.r. Shade 13, Amaretto Crush, Shade 7)

Mono-Lidschatten: (Jeweils 1 Pfund)

(links: Shade 24, rechts: Shade 3) - beides Schimmer-Lidschatten

Gebackener Lidschatten: (jeweils 2,50 Pfund)

 (v.l.n.r. Pink Sorbet, Innocence, Chocolate Box)
Tolle Farben und auch super pigmentiert.

Undress Palette: (4 Pfund) (soll, bzw. ist ein Dupe zur UD Naked Palette)


 HIER seht ihr mal den Beweis mit alles Swatches, dass es ein Dupe ist. ;) Also durch die Bank echt klasse Pigmentierungen.

 Bronzer: (1 Pfund)

 
 (Shade 1) - ist nicht super pigmentiert, aber für einen Bronzer auch völlig ok

Lippenstifte: (jeweils 1 Pfund):

 (v.l.n.r. Shade 5, Shade 7, Shade 12, Shade 16 - Nectar)


Pinsel:

 (v.l.n.r.: F4 - Puderpinsel , E6 - Wimpen-/Augenbrauenkamm, F3 - Concealerpinsel, E5 - Wimpernbürstchen)

Und was sagt ihr dazu? Gerade die Lidschatten sind echt Bombe für den Preis - top Pigmentierung und somit super im Auftrag und Halt.

Übrigens: Seit heute gibt es eine neue Palette - ihr Name "Undress Me Too". Wär hätte es gedacht :D Und was ist das? Genaaauuu, ein Dupe zur UD Naked 2.

Quelle: https://www.facebook.com/MUAmakeupacademy (Stand: 06.02.2013)

Die Preise sind unschlagbar und wer keine 40 Euro für eine Lidschattenpalette ausgeben mag, der ist mit den MUA Paletten seeehr gut bedient.

Naaa, hab ich euch neugierig gemacht oder besitzt ihr auch MUA Produkte?

Kommentare:

  1. die MUA Sachen sind total super... ich bin voll der Fan.
    hab mir auch letztens was bestellt :-) also so einiges...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich muss das auch mal testen, die Lidschatten sehen sooo toll aus!!!
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen