26. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

gerade eben ist meine Glossybox Young eingetrudelt und ich möchte euch kurz mal einen Einblick in die Box geben.

Neu ist zunächst die Aufmachung - diesmal waren alle Produkte in einem kleinen Beutel. Mal eine andere, aber dennoch gute Alternative zur Box.

 

Und nun zum Inhalt:


1. Impulse Bodyspray - Very Pink (Originalprodukt, 75ml / 2,29€)
2. Dr. Scheller Feuchtigkeitspflege (Originalprodukt, 40ml / 8,95€)
3. UMA Matt Lipstick (Originalprodukt, 8ml / 1,98€)
4. Schauma silikonfreies Shampoo (Originalprodukt, 400ml / 2,29€)
5. LCN Daniela Katzenberger Nagelfeile (Originalprodukt, Stk. / 3,50€)

Also, najaaaa...die Produkte hauen mich nicht um. Die Box hat einen Wert von 19 Euro, also dürfte man eigentlich nicht meckern bei einem Kaufpreis von 9,95 Euro.

Der Lipstick ist leider so gar nicht meins - wieder mal rot...


Das Impulsespray duftet ganz angenehm und das Schauma duftet nach Seife - mal sehen wie die Anwendung ist.

Habt ihr die Box auch abonniert? Wie sah euer Inhalt aus? Ich überlege, ob ich sie kündigen soll, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich habe meine heute auch bekommen :)
    Das Shampoo fand ich ganz gut weil meins gerade leer geworden ist, die Gesichtspflege fand ich eigentlich auch ganz gut und besonders toll fand ich den Lipgloss weil ich eh schon länger einen matten haben wollte.
    Welche Farbe hat deiner? Sieht ziemlich knallig rot aus.
    Und statt der Nagelfeile habe ich ein Nagelöl, welches auch echt super ist (eigentlich aber unfair da es teurer ist als die Nagelfeile)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die farbe vanilla fever - die dunkelste nuance.
      das nagelöl oder den balm hätte ich auch viel lieber in meiner box gehabt, aber gut...kann man nichts machen ;)

      Löschen
  2. Ich habe den gleichen Inhalt wie du, bis auf den Lipgloss, der ist bei mir glücklicherweise 'etwas' heller! Weiß noch nicht ob ich ihn wirklich verwenden werde, ich mag eher ganz helle Töne.
    Ansonsten kann man für 10€ wirklich nicht meckern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine farbe sagt mir schon etwas mehr zu ;)

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    Hach ja, das ist immer Geschmacksache, aber gerade jetzt wo wir den Frühling erwarten, wäre statt des satten Rottons ein frischer fruchtiger Ton toll gewewesen. Vielleicht gefällt dir die Dr.Scheller-Pflege ja ganz gut, sie hat sicher eine gute Qualität.

    Ich besitze lediglich ein Douglas-Boxen-Abo und gebe ihr im März die letzte Chance. Da wird sich entscheiden, ob ich kündige oder nicht.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen