5. Februar 2013

[Gewonnen] Nokia Lumia 820 bei Mobilcom-Debitel

Hallo,

heute folgt mal wieder ein Gewinnerpost. :)

Wir haben auf der Facebookseite von Mobilcom-Debitel bei der X-MAS-Trash-Aktion teilgenommen. Dabei ging es darum ein Foto des schrecklichsten Weihnachtsgeschenks zu machen und dieses in der App hochzuladen. Gesagt. Getan. Jaaa... und es hat sich gelohnt. Vor 2 Wochen haben wir die erfreuliche Mail, die zuerst im Spam gelandet war, erhalten, dass wir zu den 10 Glücklichen gehören, die ein neues Lumia 820 erhalten.

Letzte Woche war es dann eeendlich soweit und der UPS-Mann klingelte und brachte uns das Päckchen.


Schickes Teil, oder? :) Also immer am Ball bleiben - es lohnt sich! :)
Derzeit gibt es schon wieder eine tolle Aktion, wo man eines von 3 neuen Smartphones gewinnen kann. Also schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wow...Glückwunsch, was für ein toller Gewinn!

    Viel Spaß damit wünscht Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wir haben uns auch sehr gefreut :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Sieht super aus :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen