7. Februar 2013

[Blogger-Gewinnspiel] Expedia - Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

expedia.de veranstaltet mal wieder ein tolles Gewinnspiel für Blogger, wo man die Chance auf einen von insgesamt 50 Gutscheinen von Amazon im Wert von 50 Euro hat.

Was müsst ihr tun? Einfach einen kreativen Blogpost zu euren Insidertipps am Valentinstag verfassen.

Unser Tipp:

Hier in Berlin gibt es allerlei Möglichkeiten, die man unternehmen kann. Letztes Jahr waren wir beispielsweise bei Dinner in the Dark. Man ist in völliger Dunkelheit und bekommt das Essen serviert. Es ist sehr spannend, da man sich auf die restlichen Sinne verlassen muss. Anfangs dachten wir, es sei nicht romantisch genug, da man sich ja nicht sieht, aber nein - es war toll und lustig obendrein.
Im Anschluss haben wir den Abend einfach bei einem tollen Spaziergang an der Spree ausklingen lassen.

Ich glaube aber, dass es nicht unbedingt darauf ankommt, was man zusammen unternimmt, sondern DAS man etwas unternimmt - im übrigen spielt dabei das Datum eine eher nebensächliche Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen