26. Januar 2013

[Shop- und Produkttest] Esprit Tischleuchte von moebel-style.de

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal über einen Einrichtungshop berichten. Der Shop heißt moebel style und ist sozusagen ein Online Outlet Shop.

 
Dort findet man eigentlich alles, was man für die Wohnung oder das Haus braucht. Darin inbegriffen sind Designerstücke, die es zu einem reduzierten Preis gibt. Also wenn man mal etwas ausgefallenes sucht wie z.B. stylische Polsterbetten, dann kann man in dem Shop durchaus fündig werden.

Aber nun zum eigentlichen Produkt:

Ich habe schon länger eine Tischleuchte gesucht, die den Raum aber eher indirekt beleuchtet. Gefunden habe ich eine Tischleuchte von Esprit. Die Lampe hat einen Durchmesser von 21cm und ist 21cm hoch. Der Lampenschirm ist in einem hellvioletten Farbton und der Schriftzug "ESPRIT" ist in weiß zu erkennen. Die gleiche Lampe gab es noch in einem dunkleren Farbton, jedoch hatte ich dabei bedenken, dass es (sofern sie dann angemacht wird) zu dunkel werden könnte. Positiv finde ich auch den Kippschalter, sodass ich nicht immer hinter das Regal krauchen muss, um den Stecker hinein zustecken.
Ich für meinen Teil finde die Lampe super und daher musste ich sie natürlich gleich aufstellen. Achso, nicht im Lieferumfang enthalten war übrigens das Leuchtmittel, aber ich hatte noch eine 40 Watt Birne zu Hause, daher war es kein Problem.

Auf dem folgenden Bild seht ihr die Lampe bei Tageslicht und wenn sie "aus" ist.



 Auf dem nächsten Bild ist die Lampe an und auch das Zimmer ist noch tageslichtdurchflutet.


Und schließlich auf dem letzten Bild seht ihr die Lampe in dunkler Umgebung.


Was haltet ihr von der Lampe? Ich finde, dass sie sehr gemütlich aussieht und ein angenehmes Licht sowie eine schöne Atmosphäre schafft. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen