26. Januar 2013

[Produkttest] Meine neuen Treter von MQ23

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine neuen Errungenschaften vorstellen - ein paar Ankle-Stiefeletten mit Trichterabsatz.
Wo habe ich sie her? Ganz einfach - von Amazon, genauer gesagt von MQ23.


MQ23 ist ein Shop, der ausschließlich über Amazon vertreibt. Aber nun zum Schuh:




Ich habe mir den Schuh in der Farbe braun ausgesucht. Da ich super kleine Füße habe, wählte ich also die Größe 36 und ja, sie passen.
Die Stiefeletten haben einen 9 Zentimer Absatz, aber da sie knöchelhoch sind, kann ich super drin laufen.

Das Tolle an dem Schuh ist, dass ich sie auf zweierlei Art tragen kann - einmal umgekrempelt und einmal ganz normal.


Der Schuh hat eine Wildlederoptik und ist innen durchgehend mit Teddyfell gefüttert. Also meine Füße wurden selbst bei den derzeitigen, kalten Temperaturen nicht kalt.



Jaaa, ich habe diese Treter auch bei diesem Matschwetter angehabt und hatte nicht mal Angst hinzufallen, denn die Schuhe haben eine rutschfester Gummisohle mit Profil.


Der Shop hat noch andere Modelle im Angebot und wie ich finde sind die Preise mehr als fair. Ich für meinen Teil bin von meinen Schuhen begeistert, denn die Optik und v.a. auch die Qualität stimmt. Die Stiefeletten sind jetzt schon einer meiner Lieblingsschuhe geworden, auch wenn ich sie noch nicht allzu lange besitze.

Wie findet ihr denn meine neuen Treter? Tragt ihr im Winter auch gern mal Absatz oder seid ihr eher mit flachen Sohlen unterwegs?

1 Kommentar:

  1. Hallo, echt chice Schuhe die Du dir da gekauft hast. Ich finde Schuhe mit Absatz eigentlich sehr schön aber irgendwie laufe ich dann doch eher in flachen Schuhe rum (ist einfach pratischer) LG und einen schönes Rest Wochenende wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen