24. Januar 2013

[Info] Neue LE von p2 - "I feel pretty"

Hallo ihr Lieben,

süß und verspielt - I feel pretty! Genau so heißt die neue LE von p2, die es vom 06.02. bis 06.03. in ausgewählten dm-Märkten zu finden geben wird.
 

Und nun schauen wir uns das einmal genauer an:












Wie findet Ihr die neue LE? Ich denke vom Nagellack werde ich den rosanen mitnehmen. Auch das Puder finde ich sieht super aus und wird mit in meinen Einkaufskorb wandern. Der Rest ist wirklich schön anzusehen, aber derzeit muss ich meinen ganzen Kram erst einmal wieder aufbrauchen, ehe ich Neues dazu kaufe. Außerdem habe ich diese Woche bei MUA - MakeUp Academy bestellt und da habe ich mich gut eingedeckt - der Post dazu wird folgen, sobald die Schätze bei mir eingetrudelt sind und getestet wurden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen