3. Januar 2013

[Gewonnen] Gillette Fusion ProGlide Styler + Playboy

Hallo ihr Lieben,

ich wünschen Euch zuerst einmal ein gesundes und frohes Jahr 2013!

Das letzte Jahr ist bei uns ganz gut geendet, denn in der letzten Wochen trudelten bei uns zwei tolle Gewinne von Müller ein - einmal für den Herren im Hause und einmal für mich. :)

Auf der Website von Müller werden regelmäßig Gewinnspiele veranstaltet und wenn ich es nicht vergesse, mach ich dort sehr gern mit.

Gewonnen haben wir eine Geschenkpackung von Gilette, die den neuen Gillette Fusion ProGlide Styler und ein Rasiergel enthält.





Der Styler wurde bereits getestet und mein Freund ist begeistet von dem batteriebetriebenen Rasierer, der mit verschiedenen Aufsätzen genutzt werden kann.


Ich habe mich schließlich über ein Parfum-Geschenkpaket gefreut. Dabei war das neue Parfum von Playboy - Play it sexy, dazu die passende Bodylotion und ein silbernes Kosmetiktäschchen.


Der Duft gefällt mir sehr gut und ich habe ihn auch schon ein paar mal getragen.

Das war eine tolle Ausbeute - mal schauen, was das neue Jahr an Überraschungen bringt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen