3. Januar 2013

[Gewonnen] Gewinne aus dem Dezember

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Post möchte ich Euch eine kurze Zusammenfassung unserer Gewinne im Dezember geben. Ich hatte im Dezember nur selten Zeit etwas zu posten, daher fasse ich es einfach mal fix zusammen.

Die nachfolgenden Gewinne stammen z.T. aus Adventskalendern oder Facebookgewinnspielen. Auf einige Gewinne warte ich noch immer - dazu werde ich dann einen gesonderten Post machen.

Also dann mal los...

Aus dem Adventskalender von Beauty HotSpot habe ich ein After Shave von "Royal Shaving" gewonnen. Mein Freund hat sich sehr darübergefreut und nutzt es seither ordentlich. Das Beste ist, dass es keinen Alkohol enthält und es duftet dazu noch sehr angenehm.


P2 überraschte im Dezember ihre Newsletter-Abonnenten mit einem kleinen Päckchen - enhalten war ein Nagellack. Die Farbe gefällt mir super, sodass ich sie auch zu Weihnachten getragen habe.


Beim Facebookgewinnspiel von Pringles haben wir zwei Lautsprecher gewonnen, die man an den PC anschließen kann. Ganz lustige Idee - die Dinger machen auch ordentlich krach! ^^


Auf der 8x4 Facebookseite wurde ein Gewinnspiel zum Nikolaus veranstaltet. Zu gewinnen gab es ein prall gefülltes Paket bestehend aus 6 verschiedenen Deo's von 8x4 - dabei waren 5 für die Frau und 1 für den Mann --> ich durfte mir dazu Beschwerden anhören. ;) 



Außerdem erreichte mich ein Paket von "Deutschland testet". Ich habe auch dort auf der Facebookseite mitgemacht und ein Ariel Produktpaket gewonnen. Super Sache, denn von Ariel bin ich ohnehin überzeugt. :)


Sooo...das war's erst einmal. Die restlichen Dinge werde ich nachreichen - vielleicht kommt ja noch etwas unerwartetes dazu?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen