13. Dezember 2012

[Gewonnen] Philips ActiveCare Set

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas gewonnen und darüber freue ich mich total.
Auf der Facebookseite von Philips wurde ein tolles Gewinnspiel gestartet und wir wurden ausgelost und haben 1 von 5 Produktpaketen gewonnen.

Am Dienstag kam die Gewinnmitteilung und am heutigen Donnerstag stand schon der nette UPS-Mann vor meiner Tür und überreichte mir das tolle Paket. Enthalten war ein Föhn und ein Glätteisen aus der Philips ActiveCare Reihe.


Das Glätteisen - Philips ActiveCare HP8362 mit Keramikbeschichtung und und und...



Und der Haartrockner aus der Philips ActiveCare Serie HP8270 mit zwei verschiedenen Aufsätzen und den unterschiedlichsten Einstellungsmöglichkeiten bspw. Kalttaste oder ein Hitzeschutzsensor.



Vielen, vielen Dank an Philips - ich freu mich riesig und bin schon gespannt diese beiden Schätzchen auszuprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen