5. November 2012

[Produkttest] balea Men Shampoo & Styling Gel

Auf der Facebookseite von dm wurde vor ca. 2 Wochen mal wieder ein Produkttest gestartet und ich war schnell genug und konnte für meinen Freund ein balea Produktpaket ergattern.

 

Enthalten war das balea Men Deep clean Shampoo und ein balea Men Maximum Power Styling Gel Stärke 7.

Mein Freund hat diese Produkte getestet und ist begeistert.


Das Shampoo duftet angenehm frisch und ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Mein Freund hat es in Verbindung mit dem Styling Gel getestet und ja, sämtliche Styling-Rückstände wurden entfernt. Jedoch muss ich an dieser Stelle sagen, dass das unsere anderen Shampoos auch jeweils getan haben.

Das Styling Gel duftet angenehm nach grünem Apfel und auch ich habe es getestet. Es reicht wirklich eine minimale Menge aus und man kann die Frisur wunderbar fixieren. Ich habe eine kleine Menge in meine Haarspitzen einmassiert und meine Haaren haben den ganzen Tag gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen