28. November 2012

[Produkt- & Shoptest] Schmuck von Schmuck Krone

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche ein kleines Päckchen zugesandt bekommen und darin befand sind aus dem Schmuck Onlineshop von Schmuck Krone eine tolle Kette sowie die passenden Ohrringe aus Schaumkoralle.
Der Onlineshop bietet eine tolle Auswahl und neben den klassischen Schmuckstücken aus Silber und Gold bietet der Shop eine Bandbreite mit Schmuck aus Koralle und Natursteinen an.


Rot gehört sowie zu meinen Lieblingsfarben und rot gehört einfach in die Weihnachtszeit, daher finde ich, dass diese beiden Schmuckstücke perfekt passen.



Die Korallenkette besteht zur Hälfte aus der Schaumkoralle und zur anderen Hälfte aus  Silberkügelchen. Sie ist mit einem Karabinerverschluss versehen und wurde handgefertigt. Die Länger der Kette von 48 cm war für mich genau richtig. Aber falls man es etwas kürzer gewünscht hätte, bietet der Shop kostenlose Kürzungen an.


Neben der Kette habe ich mir natürlich noch die passenden Ohrstecker dazu ausgesucht. Auch diese sind aus der Schaumkoralle und 925er Silber.
Ich trage diese beiden Schmuckstücke daher unglaublich gern zusammen. Jedoch hat man durch das Silber in der Kette noch eine Menge Spielraum und kann beliebigen Silberschmuck dazu kombinieren.

Der Versand bei Schmuck Krone ging reibungslos und super schnell - bereits nach 2 Tagen hatte ich mein Päckchen zu Hause. Das tolle ist, dass es zudem versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ist.

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Schmuck Krone für diese tolle Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen