2. November 2012

[Info] Bloggeraktion bei meinfoto.de

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine neue Bloggeraktion. Daher möchte ich euch gern davon erzählen.

 
Bei www.meinfoto.de gibt es alles rund ums Foto, z.B. Acryl- und Aludrucke, Fotobücher, Fotokalender oder Fotodrucke auf Leinwände, um die besonderen Momente festzuhalten. Gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, lässt sich dort mit Sicherheit das ein oder andere tolle, individuelle Geschenk erstellen.

Bedingungen der Bloggeraktion:
 
1. Verlinkt www.meinfoto.de in eurer Sidebar


2. Schreibt einen Kurzbericht über diese Aktion.
(Wer mitmachen will: Mail an blogaktion@meinfoto.de Betreff: Produkttest Blog)


Sobald der Link und der Bericht veröffentlicht wurde, erhaltet ihr einen Gutscheincode in Höhe von 50Euro.

Also nichts wie los und mitgemacht :)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Da mache ich doch direkt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du da schon eine Antwort auf die eMail?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo corinna,

      nein, bislang leider noch nichts. :(
      viele grüße

      Löschen
  3. Die sind doof. Auf meine Mail kommt eine ANtwortmail, in dem sie mir erklären, wie ich den Gutschein bekomme *Augenroll*. Hab geschrieben, dass das ja sehr nett ist, aber ich dies schon getan habe und wielange die Überprüfung dauert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa...genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen. das war wohl eine automatisierte Mail ;)
      ich habe denen auch geantwortet und nachgefragt, wielange es dauert ^^

      Löschen