6. November 2012

[Info] Blogger-Gewinnspiel bei faszinata.de

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch auch heute wieder über ein tolles Blogger-Gewinnspiel informieren.
Bei faszinata, ein Onlineshop rund um Schmuck und Uhren, haben alle Blogger die Chance einen 500 Euro Gutschein zu gewinnen. Und das Beste ist, alle Teilnehmer bekommen eine Glossybox geschenkt - niemand geht leer aus. :)


Der Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012 um 23:59 Uhr.


Von welchem Schmuckstück würde ich mich nie trennen?
Von einer Kette, die ich von meinen Eltern vor vielen Jahren zu Weihnachten bekommen habe und vom Ring meines Freundes, wo unsere beiden Namen eingraviert sind.

Was würde ich mir für 500 Euro kaufen?
Also zuerst eine Uhr von icewatch und dann auf jeden Fall noch eine Kette und dazugehörige Ohrringe.

Quarzuhr im trendigen Design

Also schaut doch einmal im Shop vorbei - die Auswahl ist echt riesig. Da braucht man dann viel Ruhe, sollte man den Gutschein gewonnen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen