17. November 2012

[Gewonnen] bebe Young Care getönte Feuchtigkeitspflege

Ich habe heute ein Päckchen bekommen und enthalten war eine getönte Feuchtigkeitspflege von bebe Young Care in der Nuance hell. Zu gewinnen gab es insgesamt 1.000 bebe Cremes - wo ich hier jedoch mitgemacht habe, weiß ich nicht mehr. ^^


Die getönte Creme von bebe ist für mich total neu, ich habe bisher eigentlich noch gar nichts von der Pflegelinie ausprobiert. Daher bin ich umso gespannter wie ich damit zurecht kommen werden. Die Nuance ist an sich schon mal sehr passend, da ich auch ein sehr heller Typ bin. Ich habe bisher einen kleinen Test am Handrücken gemacht und musste feststellen, dass die Creme wirklich seeehr hell ist und nur sehr, sehr wenig deckt. Ich werde aber mal testen wie es sich im Gesicht macht.


Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser getönten Tagespflege oder hattet ihr vielleicht auch Glück bei dieser Aktion?

Kommentare:

  1. glückwunsch ;)

    ich habe diese creme mal benutzt..aber nicht lange...farbe hat sie bei -mir-keine abgegeben und leider auch einen "feuchten"glanz hinterlassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das lässt ja hoffen ;)
      ja, das mit dem Glanz habe ich schon auf meinem Handrücken bemerkt.
      Hm...na ich werde es mal nächste Woche testen. Was mir aber sehr gut gefallen hat, ist dass sie sehr schnell eingezogen ist. :)

      Löschen
  2. Hey. Ich habe mir die vor einiger Zeit mal gekauft.
    An für sich bin ich ja begeistert von der getönten Creme. Sie zieht schnell ein, riecht gut, ist endlich mal ein richtig heller Farbton für meine wirklich sehr helle Haut und trägt auch nicht zu stark auf. Also eigentlich genau so, wie ich es mag, wenn da nur dieser Glanz nicht wäre....
    Ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist, aber mein ganzes Gesicht glänzt danach und wirkt irgendwie rosig.
    Finde ich als sehr unangenehm und benutze sie deshalb auch nicht mehr. Ziemlich schade, denn ansonsten fand ich sie echt gut.
    Bin mal gespannt wie das bei dir wirkt, vielleicht berichtest du ja dann nochmal darüber :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      hm...das lässt ja hoffen, wenn ihr alle solch schlechte Erfahrungen mit dem Glanz gemacht habt. Hilft da auch kein Abpudern o.ä.?
      Ich werde die Creme nächste Woche mal testen und hier berichten.
      Schönes Restwochenende :)

      Löschen
    2. Hmm vielleicht wirkt es ja bei dir ganz anders. Also abpudern hat zwar bei mir gegen den Glanz gewirkt, aber das rosige war immer noch da und eigentlich ist es ja auch nicht der Sinn einer getönten Creme dass man nochmal Puder drüber gibt.
      Mal sehen wie es bei dir so aussieht und du es empfindest. Ich werde dein Ergebnis gespannt verfolgen :-)
      LG Mary

      Löschen
  3. hab auch ein päckchen bekommen und hatte gehofft, es erinnert sich jemand dran wo wir mitgemacht haben :D

    das mit dem glanz klingt ja nicht so vielversprechend, aber ich werd sie die tage mal ausprobieren und freue mich auch auf einen bericht von dir :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa und ich dachte, dass mir mal jemand sagen kann, wo wir teilgenommen haben ;) ich habe gegoogelt und bin auf dm gestoßen, aber hm...ich könnte mir so vorstellen, dass auf dem anschreiben dann irgendwas von dm gestanden hätte...hm, na vielleicht weiß es ja noch jemand ^^

      ich werde die creme kommende woche testen und dann berichten :)
      liebe grüße

      Löschen
  4. Hallöchen, es war ein DM GEWINNSPIEL :) Den Glanz den ihr beschreibt gab es verstärkt bei der alten Bebe Creme das war noch die Goodbyeserie. Ich habe sie auch gewonnen ich werd die tage einen bericht veröffentlichen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich korigiere, habe die Creme eben nochmal getestet sie glänzt bzw schimemrt doch absolut extrem! Habe ich letztens gar nicht drauf geachtet, war auch schon spät ^^

      Löschen