14. November 2012

[Gewonnen] Anny Nagellackset

Ja, ich habe wieder gewonnen - dieses Mal bei der Anny Community. Hierbei muss man zunächst Punkte sammeln und kann diese dann, wenn man schnell genug ist und zur rechten Zeit online ist, gegen Nagellacksets eintauschen.

Letzte Woche hatte ich Glück und habe durch Zufall zur richtigen Zeit in der Community vorbeigeschaut. Ja, und gestern kam dann schon mein Gewinn an.




Die beiden Farben sind klasse - sie gefallen mir sehr! Ich werde sie jetzt erst einmal genau testen, denn wie ich finde sind es tolle Herbstfarben. :)

Kommentare:

  1. Hey, Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Die Farbe rechts, pillow talk sieht super aus :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank mary :)
      ja, diese nuance ist auch mein favorit :)
      ich bin gespannt wielange der lack hält, denn diese beiden sind meine ersten anny lacke. :)

      Löschen
  2. wow...tolle Farben!

    Bei funktioniert das aus irgendeinem Grunde auf der Seite überhaupt nicht, schade!

    Aber bei dem vorigen Gewinnspiel von Anny hat ich auch ein Set gewonnen. Die Lacke sind wirklich toll!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte bisher auch immer probleme, aber an diesem einen tag, wo ich wirklich nur durch zufall drauf geklickt habe, wurden gerade die sets frei gegeben. also ein bisschen glück und vielleicht auch durchhaltevermögen braucht man. :)
      wie zufrieden bist du denn mit den lacken und deren haltbarkeit?

      viele grüße :)

      Löschen