6. Oktober 2012

[Produkttest] Ricola Cranberry

Auf der Facebookseite von Ricola läuft derzeit eine nette Aktion namens Klischee Denker, wo man ein paar Fragen beantworten muss und als Belohnung folgendes Päckchen erhält:


Es handelt sich dabei um eine neue Sorte der bekannten Kräuterbonbons - Cranberry. Ich muss dazu sagen, dass es 8 Päckchen waren, wir konnten nicht widerstehen und mussten gleich einmal probieren.

 
Unser Fazit:
Die neue, zuckerfreie Sorte ist sehr lecker - nicht zu süß und angenehm fruchtig. Für uns haben diese Bonbons auf jeden Fall Nachkaufpotential.

Kommentare:

  1. Ich hab da auch am Wochenende mitgemacht =) und meine Mum hat die auf irgendeiner Seite als Produkttest erhalten, da haben wir jetz 3 fette Tüten und 30 so kleine =) Nur irgendwie is uns aufgefallen, dass die gar nicht so neu sind wie es in der Werbung heißt :D Haben Bilder gefunden von 2008 wo wir die in der Hand gehalten haben :D

    AntwortenLöschen
  2. oh tatsächlich? wusste ich gar nicht, dass es die schon so lange geben soll. aber lecker sind sie, was?! ;)

    AntwortenLöschen