30. Oktober 2012

[Produkttest] Profissimo - 6-Stunden-Teelichter

Hallo ihr Lieben,

heute, bei diesem kalten Schmuddelwetter, möchte ich euch Teelichter von DM vorstellen.


Es handelt sich hierbei nicht um handelsübliche Teelichter - nein, denn diese Lichter sind in einer Klarsichthülle und brennen ca. 6 Stunden.In einer Packung sind 24 Stück enthalten und kosten im DM 2,95 Euro.





Ganz klarer Vorteil ist hier die unglaubliche Helligkeit, die man dank diesen Lichtern erreichen kann. Auf den nachfolgenden Bildern kann man den Unterschied ganz klar erkennen. Links sind jeweils die Teelichter in Klarsichthülle und rechts die ganz normalen in Aluschalen.



Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von diesen Teelichtern, denn sie brennen sogar länger als 6 Stunden und sind wie gesagt sehr schön hell. Was ich außerdem toll finde, ist dass sie auch noch sehr lange brennen, auch wenn man sie einen Tag zuvor ausgemacht hat. Bei den normalen Teelichtern habe ich immer das Problem, dass sie dann nicht mehr lange brennen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei DM für diesen Test bedanken - gerade in der Weihnachtszeit werden diese Teelichter auf jeden Fall zum Einsatz kommen.

Habt ihr schon mal etwas von diesen Teelichtern gehört oder habt ihr sie sogar schon einmal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Ich habe die 6-Stunden-Lichte auch getestet und find die auch einfach super weil sie wirklich sehr hell sind.
    Vielleicht magst du ja mal meinen Testbericht hierzu lesen, würde mich freuen :-)
    http://mary-dreamland.blogspot.de/2012/10/produkttest-profissimo-6-stunden-lichte.html
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen