24. Oktober 2012

[Produkttest] Maybelline Jade Superstay 24h Make-Up

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Superstay 24h Make-Up von Maybelline Jade vorstellen. Auf der Internetseite von Maybelline New York wurde dazu ein Aufruf gestartet und insgesamt 300 Tester gesucht.
Letzte Woche klingelte dann schließlich mein netter Paketmann und brachte mir ein kleines Päckchen. :)


"24H ULTIMATIVER HALT UND PERFEKTE DECKKRAFT" - Das verspricht der Hersteller:

- makelloses Aussehen - den ganzen Tag lang
- dank Micro-Flex-Technologie kein Bröckeln und kein Abfärben
- widersteht locker Hitze, Feuchtigkeit, Schweiß, Trockenheit
  und Bewegung
- lässt die Haut atmen, Lichtschutzfaktor 19



 
Bereits bei der Bewerbung für diesen Test konnte man sich für eine Farbnuance entscheiden. Ich habe mir die hellste Nuance "20 CAMEO" ausgesucht und auch zugeschickt bekommen. In jedem Pumpfläschchen sind 30 ml enthalten und es kostet ca. 10 Euro.





Die Textur und Anwendung:

Das Superstay 24h Make-Up hat eine cremige Textur und dank des Pumpfläschchens lässt es sich super leicht dosieren.
Ich habe das Make-Up bisher nur mit den Fingern aufgetragen und ich muss sagen, dass es sich wirklich super leicht verteilen lässt - es gibt keine Flecken oder bröckelt auch nicht. Die Farbe "Cameo" passt darüberhinaus perfekt zu meinem sehr hellen Hauttyp. Was mich auch noch begeistert, ist dass es super schnell einzieht und man sofort einen pudrigen Effekt bekommt. Außerdem ist das  Superstay 24h geruchslos - das ist für mich sehr wichtig, denn oftmals duften einige Foundations so sehr, dass ich Kopfschmerzen davon bekomm, aber dem ist hier nicht so.



Auf den folgenden Bildern kann man das Make-Up pur, leicht verrieben und total verrieben sehen. Gerade auf dem Bild, wo ich das Make-Up verrieben habe, kann man erkennen, dass es sehr gut mit meiner Haut verschmilzt. Beim Tragen hatte ich auch nicht das Gefühl als würde ich eine Maske tragen - es war wirklich sehr angenehm. Es hat auch problemlos einen ganzen Tag gehalten.

 
Mein Fazit:

Falls man es noch nicht gemerkt hat, aber ich bin wirklich begeistert. :) Ich glaube das wird mein neues Lieblingsmake-up werden. Bislang habe ich das von Catrice genutzt, aber bei dem Maybelline habe ich das Gefühl, dass es natürlicher wirkt. Außerdem passt hier die Farbe einfach perfekt.
Also ich kann dieses Make-Up wirklich nur empfehlen und ich werde es mir mit Sicherheit selbst kaufen, sobald mein Fläschchen alle ist.

Habt ihr denn schon das Superstay von Maybelline getestet oder seid ihr vielleicht auch einer der Tester gewesen? Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank an Maybelline Jade für diesen tollen Test - ich habe einen neuen Liebling. :)

Kommentare:

  1. Oh das wollte ich auch unbedingt ausprobieren, nachdem du es so toll vorgestellt hast werde ich es mir wohl kaufen sobald ich es entdecke :) Hört sich ja klasse an! LG Desiree
    #PS vielen Dank für deinen tollen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. hast ne Lesrin mehr :-)
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi, das freut mich :) Viel Spaß beim lesen.
      Ich werd dich jetzt gleich mal besuchen kommen :)

      Löschen