9. Oktober 2012

[Produkttest] KaSa Deo Antitranspirant

Im Rahmen einer Produkttestaktion von Friendstipps haben wir ein neues Deo testen dürfen.



Wir haben ein Antitranspirant der Firma KaSa zugeschickt bekommen. Bis zum Test haben wir die Marke weder vorher verwendet noch sie "vom hören und sagen" gekannt.

Die wichtigsten Eckdaten:
  • KaSa Deo 30 ml / 24,95 Euro
  • nach Anbruch 6 Monate haltbar
  • auch während der Schwangerschaft anwendbar
  • erst mit Eintritt der Pubertät verwenden


Das sagt der Hersteller:
Kasa Deo - Ein wirkungsvolles Antitranspirant gegen starkes Schwitzen und Schweißgeruch. Ein geprüftes kosmetisches Qualitätsprodukt. KaSa Deo wurde für den Achselbereich konzipiert, eine Wirkung an Händen und Füßen ist jedoch nicht auszuschließen, das Gesicht sollte allerdings gänzlich ausgespart werden. Die erfolgreiche Rezeptur (...) verschließt die Schweißdrüsen und reguliert effektiv die Schweißprodukttion. (Quelle: KaSa Beipackzettel)

 

Die Anwendung:
  • ist für die tägliche Anwendung geeignet, jedenfalls anfangs - danach nur bei Bedarf
  • einfach abends nach der Reinigung ein paar Tropfen auf ein Wattepad geben und dann auf die betroffenen Stellen (z.B. Achseln) geben
  • dann gut einwirken lassen und wenns geht erst danach die Kleidung anziehen
  • morgens kann wie gewohnt das Lieblingsdeo verwendet werden



Die Wirkung:
In diesem Fall habe nicht ich den Test durchgeführt, sondern mein Freund, der sehr leicht und schnell, gerade im Achselbereich, ins Schwitzen kommt. Er hat die Anwendung etwa über einen Zeitraum von 2 Wochen durchgeführt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass KaSa einfach super ist. Kein Schwitzen mehr oder unangenehme Gerüche nach einem langen, anstrengenden Tag.

Also wir bzw. mein Freund kann das Deo jedem Vielschwitzer nur empfehlen - es hilft tatsächlich und ist super einfach in der Anwendung.

Wir bedanken uns bei Friendstipps für den klasse Test!

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich kenne die Marke auch nicht. Toll, dass es so gut wirkt und die Optik in der satinierten Flasche sieht sehr schön aus.
    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ja, das Produkt ist wirklich ganz gut. Uns würde aber auch interessieren, ob es auch im Sommer so gut wirkt - gerade jetzt bei dem Schmuddelwetter schwitzt man ja (zum Glück) weniger.
      Danke Dir und wir wünschen Dir und deiner Familie auch einen tollen Sonntag. :)

      Löschen