23. Oktober 2012

[Info] Veröffentlichung von Shades of Grey - Teil 3 auf HEUTE vorverlegt

Hallo an alle Shades of Grey-Süchtigen,

ich habe gerade auf der Facebook-Seite des Goldmann Verlags gelesen, dass man bereits HEUTE, den 23.10.2012, den dritten Teil der Reihe kaufen kann:

"Liebe Shades of Grey-Fans, es ist wahr. Vor gut einer Stunde haben wir hier im Verlag die Entscheidung getroffen, den Verkaufsstart von Band 3 um einen Tag vorzuverlegen."
(Quelle: Goldmann Verlag - Facebook) 

Ich werde mich nachher auch gleich einmal auf den Weg machen und mir den dritten Teil schnappen.

Na, wer von euch schlägt auch zu? :)

Kommentare:

  1. Hui, ich habe meine Ausgabe bei Amazon bestellt und sie wurde gestern schon verschickt :) Ich hoffe, dass das Buch evtl. schon heute bei mir ankommt. Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      ich darf den 3. Band nun mein Eigen nennen. :D Ich werde heute Abend gleich mal schmöckern :)
      Ich drück Dir die Daumen, dass der Postbote schon da war :)

      Löschen