22. Oktober 2012

[Gewonnen] Oreo Kekspaket

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen und Glück gehabt. Letzte Woche kam dann schließlich ein pralles Kekspaket mit den unterschiedlichsten Sorten der leckeren Oreo Keksen an.


In meinem Kekspaket waren eigentlich zwei der kleinen Päckchen, aber ehe ich mich versehen konnte, hat mein Freund bereits die erste Packung verputzt...er liebt diese Teile :))

Mein Tipp: Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.12.2012 und man kann täglich eines von 111 Paketen gewinnen. Sollte es mal nicht klappen, einfach den nächsten Tag noch einmal vorbeischauen - es lohnt sich. :)

Kennt ihr schon die leckeren Oreos, und seid ihr auch so verrückt danach?

Viele Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Meine Jungs sind verrückt danach!

    Ich hatte gestern auch Glück und habe gleich im ersten Anlauf ein Paket gewonnen.
    Nun warten wir ganz gespannt.... ;)

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Glückwunsch :)
      Bei uns leben mittlerweile auch nicht mehr alle Packungen.
      Na dann viel Spaß beim knabbern. ;)
      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Hey Anne.
    Ja Oreo Kekse sind lecker! Habe auch schon mitgemacht, aber bislang noch kein Glück gehabt.
    Dafür habe ich bei z.B. Milka letztens gewonnen :-)
    Vielleicht magst du ja mal reinschauen?
    http://mary-dreamland.blogspot.de/2012/10/mal-wieder-gewonnen.html
    Viel Spaß noch beim knuspern :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen