14. Oktober 2012

[Gewonnen] Nikon Coolpix S8200

Vor längerer Zeit hat die Produkttestplattform Lisa Freundeskreis ein Projekt gestartet, wo Blogger aufgerufen wurden ihre Blogs vorzustellen. Ich fand es eine klasse Aktion und habe daher mitgemacht. Bedingung war es ein Siegel von Lisa Freundeskreis in seinen Blog zu integrieren und ein paar Angaben zu machen - fertig. Besonders toll fand ich, dass die Redaktion eine lange Liste aller teilnehmenden Blogs erstellt hat - so habe auch ich ein paar klasse Blogs für mich entdeckt.

Ja und letzte Woche war das Ende des Projektes, wo die drei besten Blogs veröffentlicht wurden. Ich für meinen Teil wusste davon gar nichts, also war ich ganz überrascht als ich letzten Freitag meinen Spamordner durchsucht habe und eine Mail von der Lisa Freundeskreis Redaktion in meinem Postfach gefunden habe - Herzliche Glückwunsch, Sie haben den zweiten Platz belegt und eine Nikon Coolpix S 8200 gewonnen sowie ein Gewinnersiegel für ihren Blog (zu sehen rechts in der Sidebar).
Juchuuuu, ich bzw. wir waren total aus dem Häuschen. Zur Sicherheit habe ich gleich noch einmal in dem Projekt auf der Internetseite nachgeschaut - und tatsächlich, auch dort fand ich eine Verlinkung zu unserem Blog. 

Und das ist das Schätzchen, dass wir seit Dienstag unser Eigen nennen dürfen:


Super oder? :)
Der Gewinn kommt wie gerufen, denn endlich können wir tolle Fotos machen und somit unseren Blog schmücken.

Um euch mal einen kleinen Eindruck zu geben, haben wir die Kamera gleich mal am Wochenende ausprobiert. Hier in Berlin ist momentan das Festival of Lights und somit haben wir gleich ein paar Aufnahmen gemacht...




Wir freuen uns riiiiesig über diesen Gewinn und möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich bei der Redaktion von Lisa Freundeskreis bedanken.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja irre das du die Kamera gewonnen hast. Ich gratuliere dir. Schönen Blog hast du. Ich bin nun dein Follower ;).

    LG;
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich begrüße dich hiermit ganz herzlich :)

      Löschen