16. Oktober 2012

[Gewonnen] Amazon-Gutschein beim Expedia-Bloggergewinnspiel

Letzte Woche habe ich euch hier das Bloggergewinnspiel von Expedia vorgestellt. Um mitzumachen sollte man lediglich sein perfektes Wunschwochenende in München beschreiben.

Ich habe auf dem letzten Drücker von der Aktion erfahren (Teilnehmerzahl war auf 200 begrenzt) und habe daher nur ein paar Zeilen verfasst.
Ende letzter Woche wurden dann die Gewinner gekürt und ich gehöre zu den Glücklichen, die einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro bekommen haben.


Bereits heute habe ich den Gutschein per Mail erhalten.

Vielen Dank an Expedia! Solch einen Gutschein kann man immer gebrauchen - wir haben uns gefreut! :)

Kommentare:

  1. Klasse, so einen Amazon Gutschein kann ich auch immer gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich hab ihn direkt mal eingelöst und mir eine kameratasche gekauft :)

      Löschen
  2. Glückwunsch, ich liebe Amazon-Gutscheine.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    lieben dank für deinen lieben kommi!
    du hast ja ordentlich glück, sag mal :D


    lese dich nun auch!


    liebste grüße
    vintage <3

    AntwortenLöschen