10. Oktober 2012

[Blogger-Gewinnspiel] Expedia

Bei diesem Blogger-Gewinnspiel von Expedia sind tolle Preise zu gewinnen.

Und das sind die Preise:

Quelle: expedia

Bedingung, um am Gewinnspiel teilzunehmen sind folgende:

Schreibt einen kreativen Textbeitrag in Eurem Blog oder auf Eurer Webseite und beschreibt, wie Euer perfektes München-Wochenende aussieht! Was wollt Ihr erleben? Bierzeltbesuch oder doch lieber 2 Tage in einem Wellnesshotel? Welche Restaurants, Bars und Clubs würdet Ihr unbedingt besuchen? Welche Orte darf man nicht verpassen? (Quelle: expedia)

Mein perfektes Wochenende in München:

Ich würde das Wochenende natürlich mit meinem Freund verbringen wollen. Um einen guten Start ins Wochenende zu haben, sollte der Tag mit einem tollen Frühstück beginnen - ganz gemütlich und ruhig. Anschließend würde eine Besichtigung der Stadt auf dem Plan stehen, denn wir hatten bisher noch nicht die Gelegenheit München zu besuchen. Nachdem wir das Kulturprogramm abgeschlossen haben, steht dann zunächst eine Stärkung in einem netten Restaurant an. Wir beide sind total essensbegeistert und schlemmen uns gern durch die unterschiedlichsten Küchen. Die bayrische Küche haben wir bisher noch nicht all zu sehr kennengelernt, daher wäre das dann die optimale Gelegenheit. Am Abend würden wir den Tag ruhig mit einem leckeren Cocktail ausklingen lassen. Der nächste Tag würde genauso ruhig beginnen und einen Spaziergang entlang der Isar erlauben. Dort gibt es sicher ein paar Biergärten, um sich mit einer Maß Bier und Weiswurst und Bezeln zu stärken. (ohjee...schon wieder essen^^) Danach würde ich natürlich noch in die Kaufingerstraße wollen, das ist ja DIE Einkausmeile schlechthin.

Ja, so oder so ähnlich stelle ich mir ein schönes Wochenende ohne all zu viel Stress vor. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen