20. September 2012

Wohlfühlbox von medpex

Ja, auch ich habe mich anstecken lassen und kann eine weitere Box mein Eigen nennen. Die Wohlfühlbox von medpex ist eher eine Gesundheitsbox, aber dennoch ganz nett.



Man kann sie alle 3 Monate für nur 5 Euro + 2,90 Euro Versand bei der Onlineapotheke medpex bestellen, es ist also kein Abo. Auch diese Box ist limitiert - es gibt momentan immer 5000 Stück.

Ich habe die Box am Montag bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt und heute (Donnerstag) kam sie schon an. Ich habe bei anderen Bloggern schon gelesen, dass sie ihre noch eher hatten. Also der Versand geht echt fix.

Uuund das ist das gute Stück:




Enthalten war:
  • Listerine Zero (Originalprodukt) - 500 ml - 4,94 €
  • Fruchtsaft-Bären Himbeere (Originalprodukt) - 200 g - 2,25 €
  • Wieder Gut! Reine Nervensache - 1 Teebeutel - 0,19 €
  • Compeed Blasenpflaster - 1 Stück - 1,19 €
  • Bio Lavendel-Öl (Originalprodukt) - 5 ml - 5,95 €
  • Fenistil Wund- und Heilsalbe - 10 g - 2,30 €
  • Frohnatur - 1 Tagesportion - ca. 2,25 €
  • Orthomol Immun Direktgranulat - 2 Tagesportionen - 3,99 €
  • Eucerin Repair Handcreme - 15 ml - ca. 1,05 €
  • Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten (Originalprodukt) - 15 Stück - 2,48 €
  • Fieberthermometer von Mucosolvan (gratis)
Also summa summarum komme ich auf einen Wert von insgesamt 26,59 Euro. Und wenn man sich dann mal den Einkaufswert von 5 Euro ins Gesächtnis ruft, dann kann man nur sagen - nicht übel. ^^

Ja, also mir gefällt die Box im Großen und Ganzen ganz gut - vom Hocker hat sie mich aber nicht gerissen. Ich hätte mir noch ein Entspannungsbad für die kalten Tage gewünscht, aber okay.
Ich kann mit nahezu allen Dingen etwas anfangen und von daher hat es sich alle mal gelohnt.

Wie findet ihr die Box? Werdet ihr im Dezember auch/wieder zuschlagen? Ich glaube, ich werde mir wieder eine bestellen, sofern ich eine ergattern kann. :)

Kommentare:

  1. habe sie auch heute bekommen.find sie schon super-das nächste mal gibts wieder eine...hoffentlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du suchti...noch nicht mal 5min online und schon nen kommi ;) aber ich freu mich ja :)
      und jaaa...ich hoffe auch, dass ich eine bekomme. :D

      Löschen
    2. pha :D wollt nur vor dem zu bett gehen nocheinmal reinschauen :P und nu binsch weg..

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich bin jetzt auch deine Leserin :)
    Ich erwarte heute auch endlich meine Wohlfühlbox :)
    Bei dem Wetter auch genau richtig.

    LG,
    Corinna :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    mir gefällt die Box auch soweit ganz gut, hab mich schon sehr gefreut das ich eine "ergattert" habe. Im Dezember werde ich es auf jeden Fall wieder versuchen eine zu bekommen. Ich finde sowas klasse und bei 5 Euro kann man ja wirklich nicht viel verkehrt machen....

    AntwortenLöschen