10. September 2012

Unser zweiter Award :)

Juhuuu, wir haben von der lieben Marion unseren zweiten Award verliehen bekommen - Vielen Dank!


Marion schreibt über sich selbst, dass sie zu den MiVi's gehört (Mitt-Vierzigern) und unheimlichen Spaß am Testen von verschiedenen Produkten hat.
Ich selbst bin auch großer Fan von ihrem Blog, denn sie beschreibt alles sehr detailreich und man merkt beim lesen, dass es ihr großen Spaß macht.

Ihr könnt sie hier besuchen:




Und wie funktioniert nun das Ganze?

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.  

Auch wir möchten natürlich diesen Award an folgende Blogger weiterreichen:

1. Dunkelziffer
2. JuCheer
 
3. Astaroth

4. Simone

5. Anja

Wir hoffen ihr habt viel Spaß damit und ich appelliere auch an meine anderen Leser - schaut doch einfach mal bei ihnen vorbei, es lohnt sich wirklich :)

Kommentare:

  1. Danke danke. wir fühlen uns geehrt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viellen lieben Dank für den Award. Freue mich sehr darüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, Anne. Dankeschön für den netten Post über mich. <3
    Liebe Grüßle von Marion.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award... das ist wirklich lieb von dir ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen