5. September 2012

Unser erster Award

Wir haben unseren ersten Award, den "Kinderschuh-Award" von der lieben Anna verliehen bekommen.
Vielen Dank dafür! :-)
Als neue Blogger freuen wir uns darüber und hoffen so vielleicht auf neue und interessante Blogs aufmerksam zu werden und auch so vielleicht den ein oder anderen neuen Leser dazugewinnen zu können.


Da wir noch nicht sehr viele Blogs durchstöbern konnte, gebe auch ich den Blog-Award an nur 3 Leute weiter:

Elina

Leni

Andrea

So nun gebt auch ihr den Award nach folgenden Regeln weiter:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.
Ich hoffe, ihr schaut auf den von mir ausgesuchten Blogs vorbei, sie testen gern und haben einen sehr lesenswerten Blog! 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank. Ich freue mich sehr und bin nun auch Leser deines Blogs.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen