5. September 2012

[Produkttest] RdL Mascara - Hollywood Lashes

Wir hatten mal wieder Glück beim Couponerspielen und haben letzte Woche dann auch den 4. Coupon auf der Facebookseite von Rival de Loop ergattern können.
Dieses Mal gab es den Rival de Loop Volumen-Mascara mit Seidenfasern "Hollywood Lashes".



Wir haben letzte Woche den Coupon eingelöst und alles hat ohne Probleme geklappt.
Der Mascara kostet 3,49 Euro und enthält 6,5 ml. Die Textur ist sehr cremig, was ich persönlich sehr mag. Außerdem hat er die Farbe tiefschwarz.

Ich muss sagen, dass er mir recht gut gefällt. Das Auftragen geht ohne Probleme. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass das Bürstchen sehr starr und hart ist. Also wenn man zu nahe an den direkten Wimpernkranz kommt und man wie ich dort empfindlich ist, kann es schon etwas kratzen.



Also alles in allem kann ich den Mascara empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay. Die Wimpern werden gut von einander getrennt und auch in Form gebracht. Etwas mehr Schwung hätte ich mir gewünscht, aber man kann halt nicht all zu viel erwarten. ;)

Kommentare:

  1. Ich habe den Coupon hier auch noch liegen :) Muss ich mal einlösen gehen.

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn auch bereits eingelöst! Er ist ok, haut mich aber nicht vom Hocker.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. hat er bei dir auch so furchtbare waschbäraugen gemacht?

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/09/mascara-rivaldeloop-hollywood-lashes.html

    AntwortenLöschen
  4. tihi...antwort findest du auf deinem blog ;)

    AntwortenLöschen