6. September 2012

[Produkttest] RdL Hydro Tuchmaske

Letzte oder sogar vorletzte Woche konnte man auf der Facebookseite von Rival de Loop einen dieser tollen Coupons erspielen - ja, wir haben wieder mal Glück gehabt. :)
Diese mal gab es eine Hydro Tuchmaske für feuchtigkeitsarme Haut zum testen.


In der Packung ist eine Maske enthalten, die genau für eine Anwendung gedacht ist. Sie kostet bei Rossmann 0,99 Euro und ist mit Avocadoöl und Cupuacubutter angereichert. Außerdem ist sie vegan.

Ich hatte jetzt die Maske eine Weile hier rumzuliegen und nun hab ich mir gestern Abend mal nach dem Duschen und Abschminken gedacht, "Ach, testest du mal..." Ja, gesagt, getan.

Ich hab den Beutel also aufgerissen und schon kam mir ein Geruch entgegen, den ich gar nicht so recht beschreiben kann - halt sehr nach Hydro/Wasser oder ähnlichem, aber zusätzlich frisch. Die Maske war in ordentlich Flüssigkeit getränkt.
Ich hab dann die Maske vorsichtig ausgebreitet, die aus einem vliesähnlichem Material hergestellt wurde. Wenn ihr die Einmal-Kosmetiktücher kennt, dann könnt ihr euch das in etwa vorstellen.
Ja, nachdem ich dann alles ausgebreitet hatte, habe ich also die Maske aufgelegt und dann hui...das war sooo kalt, echt irre. ABER es tat gut. Echt toll, gerade um die Augenpartie hat es mir sehr gut gefallen. Man behält die Maske etwa 8-10 Minuten auf der Haut, danach nimmt man sie einfach ab. Dann hat man 2 Möglichkeiten: Entweder man massiert die restliche Menge leicht ein oder man tupft die überschüssige Menge mit einem Kosmetiktuch leicht ab. Ich habe es leicht abgetupft und anschließend meine Pflegecreme aufgetragen.

Also abschließend kann ich sagen, dass mir diese Maske sehr gut gefallen hat. Man hat echt einen Frischekick dadurch bekommen. Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen. Außerdem finde ich, dass es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Vielen Dank an Rival de Loop, dass ich testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Einen tollen Blog hast du =)
    Ich folge dir nun auch.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    ♥Tanja♥
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen