9. September 2012

[Produkttest] Dr. Scheller Bio-Hyaluron & Amlaöl Tagepflege

Wieder einmal haben wir bei den Produkttesterwochen bei Rossmann einen Coupon erspielen können und gegen ein Produkt einlösen können. Dieses Mal gab es eine Dr. Scheller Bio-Hyaluron & Amlaöl Tagepflege.


 Die Tagepflege kostet bei Rossmann 12,95 Euro, bei DM dagegen nur 9,95 Euro. Enthalten sind 40ml und die Dr. Scheller-Creme soll erste Fältchen minimieren.

Zur Pflegeserie gehört ebenso noch eine Nachtcreme sowie eine spezielle Augenpflege.


Ich habe die Creme ausprobiert und ich muss sagen, dass mich der Duft an Limette o.ä. erinnert. Die Konsistenz der Creme ist okay - sie lässt sich gut verteilen und man braucht auch nicht viel. Was mich stört, ist die Einziehzeit. Man hat selbst 1h danach noch immer das Gefühl als wäre man frisch eingecremt. Sie ist also seeehr reichhaltig, was mich eher an eine Nachtpflege erinnert.
Zur Faltenminimierenden Wirkung kann ich jedoch nichts sagen, da ich wie gesagt erst ein paar Tage teste. Ich werde die Creme an meine Mutter weitergeben und schauen wie sie zurecht kommt.

Kommentare:

  1. Ich durfte auch. Günstig ist die Creme ja nicht, aber dafür sehr ergiebig. Bei meiner trockenen Haut zieht sie ziemlich schnell ein.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es leider noch nie zu einem Coupon geschafft. Irgendwie bin ich zu blöd dafür ;-)

    AntwortenLöschen