3. September 2012

[Produkttest] ARTDECO Anti Aging Concealer - Dita Von Teese


Auf der Facebookseite von ARTDECO wurden Produkttester für die neuen Produkte von Dita Von Teese gesucht. Ich habe mich für zwei Produkte beworben und habe für eins den Zuschlag erhalten. Letzten Mittwoch habe ich die Mail erhalten, dass ich den Anti Aging Concealer Lifting Effect - Dita Von Teese testen darf.

Ich war super happy, denn für meine lästigen Augenringe suche ich noch immer das passende Produkt für mich, dass mich zu 100 Prozent überzeugt.

Ja, bereits gestern war es soweit und ich habe den Concealer per Post bekommen.



Neben einem netten Begleitschreiben war schließlich auch der sehr edel verpackte Concealer dabei.

Ich habe den Concealer in der Farbe 3 bekommen und er passt perfekt zu meinem Hautteint.

 

Der Concealer an sich ist sehr edel. Allein die Aufmachung ist schon ein Hingucker.


Der Concealer ist mit einem Pinsel versehen, was für mich zunächst einmal etwas Neues war, denn bisher habe ich entweder den Finger oder einen speziellen Concealerpinsel benutzt.


Ich muss sagen, dass ich bisher noch nicht so richtig mit dem Pinsel zurecht komme. Wenn ich am Ende des "Stiftes" drehe, kommt automatisch oben etwas vom Produkt heraus und soll sich nun mit dem Pinsel verteilen lassen. Nimmt man allerdings zu viel, also dreht man zu sehr am Rädchen, dann fällt das Verteilen sehr schwer, denn der Pinsel kann nicht allzu viel aufnehmen und dann fällt das Ergebnis etwas streifig aus. Somit musste ich am Ende immer noch etwas mit dem Finger nacharbeiten.

Zur Deckkraft kann ich sagen, dass ich davon begeistert bin. Allerdings muss ich sagen, dass die Haut gerade an den Augenringen sehr trocken danach aussieht und sich danach unschöne Fältchen bilden, die sonst eigentlich nicht vorhanden sind. ^^
Ich werde es nun mit einer speziellen Feuchtigkeitscreme für die Augen versuchen und weiter ausprobieren. Ansonsten bin ich voll und ganz damit zufrieden.

Vielen Dank erst einmal an ARTDECO für den tollen Test.

1 Kommentar:

  1. Wow du Glückliche :) Den Concealer wollte ich auch mal testen.. Habe mich dann aber für ein Produkt von Garnier entschieden.

    Liebe Grüße, Leni (die dir jetzt folgt)

    AntwortenLöschen