3. September 2012

[Produkttest] altapharma Frische-Pastillen Himbeer-Grüntee

Auf der Rossmann Facebookseite konnte man letzte Woche mal wieder ein tolles Produkt erspielen, es handelte sich um altapharma Frische-Pastillen.
Wir hatten mal wieder Glück und durften in den Rossmann gehen und uns entweder die Sorte Mint oder Himbeer-Grüntee aussuchen. Wir haben uns für Himbeer-Grüntee entschieden.



Wir standen also im Rossmann vor dem Bonbon-Regal und hielten Ausschau nach den Pastillen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir die winzigen Beutelchen entdeckt haben. Also in der Tüte sind 25 Gramm - ich würde mal so schätzen, dass ca. 25 Pastillen enthalten sind. Eine Tüte kostet 0,59 Euro.
Sie schmecken in der Tat recht frisch und fruchtig, jedoch halten sie nicht allzu lang, sondern es ist ruckzuck aufgelutscht.

Unser Fazit:
Die Pastillen sind super für unterwegs - das Tütchen passt auch perfekt in die Handtasche. Der Geschmack ist ebenso super. Ich denke, dass ich die andere Sorte "Mint" ebenfalls testen werde.

Vielen Dank an Rossmann für den netten Test

Kommentare:

  1. Hab sie auch testen dürfen und dieses mal bei der Dr.Scheller Tagespflege für Falten habe ich gleich 2mal gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei der Dr. Scheller Creme habe ich heute auch mal wieder Glück gehabt und werd sie mir morgen auch gleich mal holen und dann testen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen Blog-Award verliehen! Ich hoffe, du freust dich!
    Liebe Grüße, Anna

    http://jucheer.blogspot.de/2012/09/unser-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Frische-Pastillen durfte ich auch testen. Lecker !!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen