19. September 2012

[Info] Die neue ebelin-Theke bei dm

Bei dm gibt es etwas Neues - die ebelin-Theke wurde aufgestockt.

 

Verteilen, pudern, zupfen, tupfen – die hochwertigen ebelin Beautyhelfer sorgen für einen perfekten Teint und bezaubernden Augenaufschlag beim täglichen Schminken vor dem Spiegel. Auch für tolle Nägel hält die Qualitätsmarke praktische Pflege-Assistenten parat. Und genau diese Produkte sind jetzt auf einem Blick in der neuen, stylischen Theke von ebelin zu finden.

Die Verpackungen sehen nicht nur frisch und modern aus in ihrem neuen Design, sondern sind auch praktisch: Viele der Produkte befinden sich in wiederverschließbaren Verpackungen. So können sie ganz einfach überall mit hingenommen werden.

Aktuell wird die Theke noch ausgeliefert und ist daher noch nicht überall vorhanden. Bis spätestens Anfang November werden sie aber in allen dm-Märkten erhältlich sein.

Und hier nun das ganze Sortiment:





Ja, und hier nun ein paar ausgesuchte Teile:









Wie findet ihr die neue Theke? Habt ihr euch schon etwas zugelegt oder werdet ihr noch zugreifen? Ich werde mir die klappbare Nagelfeile besorgen. Ich habe mir schon in zwei Handtaschen das Futter innen kaputt gemacht, da ist das einfach super dieses einklappbare Teil. Und den Rest werde ich vor Ort noch begutachten. :)

Kommentare:

  1. Die Theke sieht meiner Meinung nach echt super aus. Ich frage mich nur, wo die in meinem Stamm-DM noch untergebracht werden soll :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich werde mir die Wimpernzange und den schrägen Lidschattenpinsel zulegen! Die Theke habe ich schon erhascht. Gefällt mir sehr gut!

    Du hast einen wirklich schönen Blog!

    Viele Grüße
    May

    http://maytestetfuereuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen