2. September 2012

GLOSSYBOX Young Beauty September 2012

Ich hatte bereits in einem vorangegangenen Post darüber berichtet, dass die GLOSSYBOY Young Beauty nun auch als Abo erhältlich ist. Für alle, die noch einmal nachlesen möchte, können das HIER tun.

Ja, wie berichtet, habe ich die Box abonniert und war schon super gespannt und habe nahezu täglich die Facebookseite von Glossybox im Auge behalten. Dort wurde berichtet, dass die Boxen Anfang-Mitte September verschickt werden. Tja, gestern war der 01.09.2012 und die nette Postfrau klingelte und brachte mir eine pinke Box. Ich war total überrascht und freute mich riesig.
Ich ruppte also das Paket auf und folgendes kam zum Vorschein:




Wieder einmal super schön verpackt erreichte mich die Box - aber was war denn nun genau drin!?:




CLERASIL - VITAMIN & EXTRAKTE WASH & MASK
Lust auf eine verwöhnende Gesichtsmaske oder doch nur eine schnelle Reinigung? Ganz egal, was Du brauchst, dieses Produkt kann beides. Es schenkt dir einen reinen Teint, der alle begeistern wird. 

Originalprodukt: 5,45 € / 150 ml
in der Box: 150 ml







COLGATE - MAXWHITE ONE FRESH 
Weißere Zähne in nur einer Woche - das funktioniert mit der neuen MaxWhite Zahncreme. Damit kannst Du beim Date am Wochenende selbstbewusst dein strahlendstes Lächeln zeigen.
Originalprodukt: 2,99 € / 75 ml 
in der Box: 75 ml







FRUTTINI - SORBET FOAM
Ein leckeres Dessert für deinen Körper: Der kühlende Sorbet Schaum mit Vitaminen und Mineralien schenkt dir auch im Herbst geschmeidig weiche Haut, mit der du dich sehen lassen kannst. 

Originalprodukt: 2,99 € / 150 ml 
in der Box: 150 ml










JELLY PONG PONG COSMETICS - LIP FROSTING
Wer Naschereien mag, wird diesen Lipgloss lieben. Er verleiht deinen Lippen einen Hauch Farbe und duftet wie ein leckeres Dessert. Da kann dein Traumprinz nicht widerstehen. 

Originalprodukt: 12,58 € / 15 ml 
in der Box: 15 ml

 

MEDIPHARMA COSMETICST - HAUT IN BALANCE MINERAL PROBIERSET
Mit dem praktischen Pflegeset gehört unreine Haut der Vergangenheit an. Verabschiede dich von unliebsamem Glanz im Gesicht und freu dich stattdessen auf einen perfekt mattiertem Teint. 

Originalprodukt: Preis ???
in der Box: 3 x a 5 ml



Mit einem Gesamtwert von ca. 24 Euro (ohne Probierset) hat sich diese Box auf jeden Fall gelohnt. Das Produkt von Clerasil wollte ich schon immer mal ausprobieren, jedoch war es mir bisher immer zu teuer, daher freu ich mich darauf besonders. Die Zahncreme von Colgate wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Diesen aufhellenden Zahncremes stehe ich jedoch meist skeptisch entgegen, aber okay - ich werde sie testen. Der Fruttini Fruchtschaum ist etwas sehr witziges.  Ich dachte zuerst, dass es Duschschaum sei, jedoch nach der genauen Produktbeschreibung habe ich mitbekommen, dass es ein kühlender Pflegeschaum ist, der zugleich prickelt. Es ist ein ganz nettes Produkt, v.a. auf den Beinen fühlt es sich sehr angenehm an - das tolle ist auch, dass es super schnell einzieht. Der Jelly Pong Pong Lipgloss dagegen ist im ersten Moment toll, jedoch gibt es auch Minuspunkte...


 ...zum einen für den nach Kinderkaugummi riechenden Duft, sowie die Öffnung der Tube. Gerade für unterwegs oder auch allgemein mag ich es nicht den Finger zu nehmen und mir dann den doch etwas klebrigen Gloss auf die Lippen zu geben. An dieser Stelle hätte ich mir einen Applikator o.ä. gewünscht.

Das Probierset von Medipharma finde ich klasse und werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Als kleines Bonbon gab es noch einen 0,60 Euro Gutschein für die in der Box enthaltene Zahncreme.


Ich muss sagen, dass ich etwas skeptisch war, denn die letzte (normale) Glossybox hatte zuletzt so viel negative Kritik bekommen, dass ich etwas Angst hatte, dass auch diese Box nicht meinen Erwartungen entsprechen würde. Aber ich finde den Inhalt klasse. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und auch verwenden. Vermutlich hätte ich mir keines dieser Produkte selbst gekauft, aber gerade das finde ich super, dass ich so auch andere Produkte testen kann.

Mein Fazit:
Das Abo bleibt vorerst bestehen ^^

Habt ihr eure Box schon bekommen? Habt ihr andere Beautyboxen und könnt mir noch eine empfehlen? Über Kommentare würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. Toll, ich habe mich soeben auch für ein Abo registriert. Werde aber bestimmt erst die nächste im Oktober bekommen oder? Das ist meine erste Beautybox und ich bin ganz gespannt! Den Inhalt deiner Box finde ich klasse!
    Ich kann dir die Brandnooz Box empfehlen, die habe ich von Beginn an! Da gibt es aber Lebensmittel zu testen! ;-)

    LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das freut mich, dass sie dir gefallen hat. Ich denke, dass du jetzt auch die September-Box bekommen wirst, denn die Nächste gibt es ja erst im November wieder - sie wird ja im 2-Monatstakt verschickt.
    Ja, das war auch meine erste Beautybox und ich muss sagen, dass ich auch positiv überrascht war, ich hoffe, dass es so weitergeht ;)
    Die Brandnooz-Box werde ich mir mal anschauen, Danke für den Tip :)
    Wenn Du die Glossybox bekommst, kannst Du ja auch berichten, ob die den gleichen Inhalt hattest - würde mich interessieren, ob spätere Abonnenten den gleichen Inhalt bekommen.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen