2. September 2012

[Gewonnen] Parfumproben Stadt-Parfümerie Pieper

Die Stadt-Parfümerie Pieper hat auf ihrer Homepage eine Gewinnspielaktion "Pieper weltweit" gestartet. Dazu musste bzw. konnte man sich einfach per Mail folgenden Aufkleber anfordern:


Zu gewinnen gibt es u.a. ein Prada Handy, eine Prada Handtasche oder das Avril Lavigne Eau de Parfum.



Man musste also diesen Aufkleber mit in den Urlaub oder an einen anderen schönen Platz mitnehmen und gut sichtbar irgendwo hinkleben und davon ein Foto machen. Auch ich habe dies gemacht und folgendes Foto eingereicht, dass bei mir zu Hause entstanden ist:

 
Der Einsendeschluss dieser Aktion war der 31.08.2012. Ich habe mein Foto am 29.08.2012 per Mail weggeschickt und bereits gestern, am 01.09.2012 ein prall gefülltes Päckchen erhalten, aber seht selbst:



In dem Paket waren Proben enthalten, die Frau sowie auch Mann sehr gut gebrauchen kann. Einige Proben wie die von Davidoff oder auch Hugo Boss sagen mir sehr zu - auch mein Freund hat schon den ein oder anderen schönen Duft entdeckt. Die Dinge, die weniger unseren Geschmäckern entsprechen, werden wir einfach weiterverschenken.

Nun hoffe ich, dass mein Foto unter den Top 30 ist, sodass dafür gevotet werden kann und ich eine Chance auf einen der Preise habe - aber selbst wenn nicht, dieses Überraschungspäckchen war schon super klasse.

Vielen lieben Dank an die Stadt-Parfümerie Pieper und die Piepearls!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen