6. September 2012

[Gewonnen] Jahresabo Glamour

Juhu, ich habe mal wieder gewonnen! :) Wo? Bei Deichmann. Ich bin auf der Facebookseite darauf aufmerksam geworden, dass alle neuen Newsletterabonnenten die Chance auf 1 von 2.000 Jahresabo's der Glamour haben.


Ich habe einfach mal mitgemacht, da ich eh desöfteren im Onlineshop von Deichmann bestelle - keine Versandkosten und meist finden sich noch attraktive Gutscheine im Netz, die man einlösen kann.

Super, ich freu mich darüber. :) Vielen Dank an Deichmann!

Kommentare:

  1. du auch? ich auch :) glückwunsch.


    ps: man versucht sein bestes....üben üben

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne,
    wie schön. Ich habe letzten Monat bei der "Stadtparfümerie Pieper" ein Abo gewonnen. Mir gefällt die Glamour ganz gut.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen